Kinder Werkzeug Erklärung

veröffentlicht am 28. Juni 2016 in Blog von

Hier haben wir für eure Kleinen Handwerker eine Kleine zusammenstellung an Lernmaterial zusammen gesucht.

Damit auch die Kleinen Helfer auch Helfen können. Für unsere Kleinen Handwerker




Kommentar schreiben


Ein Kommentar

Wir hatten das Problem, dass unsere Kinder nur noch mit dem Handy spielten, beim essen, auf der Toilette, überall nur mit Handy und anstatt mit anderen Kinder aus der Strasse draußen zu spielen hockten unsere Söhne jeder für sich in einer Ecke und spielten mit dem Handy. Wir haben ihnen dann die Handys weggenommen und dafür gesorgt, dass sie mit Spielen und Werkzeugen auf andere Gedanken kamen. Wir haben ihnen einen Teil der Werkstatt zur Verfügung gestellt wo sie nun nach Herzenslust mit ihren Kinderwerkzeugen hantieren, das macht ihnen so viel Spaß dass sie ihre Handys kaum vermissen. Und danach gibt es natürlich die Handys zurück. Ich halte solche Kinderwerkzeuge für eine gute Idee, damit fördert man die Kreativität des Kindes und es entwickeln sich sogar Hobbys und weitere Interessen.